Neu Homöopathie und Naturheilkunde bei Makisa

15.06.2017

Seit April 2017 arbeitet Frau Cornelia Hauser
als Homöopathin und Naturheilpraktikerin bei uns mit. Wir freuen uns über die geschätzte Zusammenarbeit. Mit diesem zusätzlichen Angebot
runden wir unser Gesundheitszentrum im Stellmacher Haus ab. Bitte lesen Sie weiter und vereinbaren am besten gleich einen Termin bei Frau Cornelia Hauser.

NEU Homöopathie und Naturheilkunde bei Makisa

Darf ich mich kurz vorstellen. Geboren und aufgewachsen bin ich in Weinfelden.

Nach meinen Ausbildungen zur Primarlehrerin und Werklehrerin, habe ich an verschiedenen Orten unterrichtet.

1993 kam meine Tochter zur Welt. Alleinerziehend arbeitete ich mit unterschiedlichen Funktionen, die letzten Jahre als Lehrerin in Amriswil.

Schon immer interessiert an Naturheilkunde, absolvierte ich von 2012 bis 2017 die Ausbildung zur Naturheilpraktikerin TEN.  Meine Schwerpunkte liegen in den Therapien klassische Homöopathie und Phytotherapie (Pflanzenheilkunde).

Neben der Einzelberatung organisiere ich Kurse und halte Referate zu naturheilkundlichen Themen.

Die Behandlungskosten werden von den meisten Zusatzversicherungen der Krankenkassen anerkannt.

Gerne vereinbare ich mit Ihnen einen Termin und begleite sie bei Fragen zu Beschwerden oder Krankheiten.